|
www.TRAIN-SIM-WERK.de Die Seite für Fahrspaß im TS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Morpheus (M.F.)

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 121 Wohnort: Magdeburg/ Sachsen-Anhalt (BRD)
|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 3:04 pm Titel: |
|
|
genießt es! Zu Schade dass ich zu jung bin um diese Zeiten erlebt haben zu müssen. http://de.youtube.com/watch?v=T-qyYLfembk&feature=related
Eine Frage: Wann gibs wieder neue schöne Fotos von Dieter und Ralf?.
Ich freu mich immer wieder auf neue Bilder  _________________ Es grüßt aus Magdeburg, ein Exil-Sachse |
|
| Nach oben |
|
 |
Walter Brandscheid
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:58 pm Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag
Was ist den mit heavyduty los?
Ist der hier raus? Ich suche den ganz dringend. Ich suche ein Bild aus seiner Sammlung. Die 52 015. Die habe ich in H0 nach gebaut und würde gerne ein Bild davon veröffentlichen auf meiner Seite. Aber ohne seine Erlaubnis und das Bild geht das nicht.
Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Eventuell eine funktionierende Mailadresse. Schönen dank auch. _________________ Gruß vom Dampfjunkie Walter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|