|
www.TRAIN-SIM-WERK.de Die Seite für Fahrspaß im TS
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
44er Fan
|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 9:30 am Titel: Sound der neuen BR 44 |
|
|
Hallo Leute, ich habe mir heute das neue DB BR 44 Set geholt. Endlich mal mit DB- Schürzenloks! Leider gibt es ein Problem mit dem Sound: Bei durchdrehenden Rädern beim Anfahren bleibt der Auspuffschlag völlig gleich. Ich vermute, dass bei diesem Sound der Auspufftakt nicht mit der Raddrehzahl zusammenhängt, sonder nur mit der Geschwindigkeit. Könnt ihr mir sagen, wie ich das vielleicht selbst korrigeren kann ??? Grüße, 44er Fan _________________ Ich bin besser ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts! (von Friedrich Hebbel) |
|
| Nach oben |
|
 |
232 Fan
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 5:39 pm Titel: |
|
|
Mit deiner Vermutung liegst du völlig richtig, aber um das zu ändern sind schon gründliche Kenntnisse der sms-Dateien nötig. Wenn du die nicht hast und ich versuche es dir zu erklären, ist es einfacher für mich das gleich selbst machen.
Ein Doppelposting muss deshalb aber nicht sein. Dein Beitrag wird auch gelesen, wenn er nur einmal vorhanden ist.  _________________ Ludmilla, was für ein Feeling |
|
| Nach oben |
|
 |
44er Fan
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 11:58 am Titel: |
|
|
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe mir zwar überlegt, wo der Beitrag am Besten hinpasst, aber das Thema Dampflok war wohl nicht so ganz korrekt. Natürlich ist es besser, wenn du sie sms- Dateien selbst änderst. Davon würden dann auch alle proftieren. Grüße, 44er Fan _________________ Ich bin besser ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts! (von Friedrich Hebbel) |
|
| Nach oben |
|
 |
44er Fan
|
Verfasst am: Mo Jul 19, 2010 2:05 pm Titel: |
|
|
Hallo 232 Fan, ich habe noch was Kurioses entdeckt: Wenn man in eine Aufgabe mit eurer BR 44 während der Fahrt einsteigt, startet der Sound im Führerstand mit langsamen Takt und steigert sich dann bis zur aktuellen Geschwindigkeit. Grüße, 44er Fan _________________ Ich bin besser ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts! (von Friedrich Hebbel) |
|
| Nach oben |
|
 |
232 Fan
|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 10:03 am Titel: |
|
|
Solche Aufgaben, die fahrend beginnen, sind im TS generell nicht unproblematisch, aber dein "Kuriosum" ist dabei ganz normal und zieht ja auch keine weiteren Fehler nach sich. _________________ Ludmilla, was für ein Feeling |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|